Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Pirna

homeinstead.de

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Home Instead GmbH und Co. KG Pirna Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Sie Sind Auf Der Suche Wir Auch Nach Ihnen " Ich Stelle Mir Vor Wie Ich Selbst Betreut Werden Möchte Das Ist Genau Der Grund Für Mich Dafür Zu Sorgen Dass Ein Mensch So Lange Wie Möglich Zuhause Leben Kann Ich Bin Examinierter Krankenpfleger Mit Der Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Und Trage Bei Uns Die Pflegerische Verantwortung " D Karwath Pflegedienstleitung Sächsische Schweiz Sucht Einen Stellvertretende Pflegedienstleitung M/w Wir Bieten Ihnen Ab 1 Januar 2018 In Vollzeit Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Eine Sinnvolle Aufgabe Ohne Eigene Pflegetätigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten In Einer 5-tage-woche Keine Wochenend- Und Schichtdienste Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfassende Unterstützung Durch Ein Zentrales Qualitätsmanagement Und Eine Geschäftsleitung Die Hinter Ihnen Steht Sie Bieten Uns: Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Senioren Und Ihren Angehörigen Wertschätzung Für Die Belange Unserer Kundinnen Und Kunden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Pflege (möglichst Ambulant) Offenheit Gegenüber Ihrem Team Freude An Ihrer Leitungstätigkeit   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Rufen Sie Mich Gerne An: Swetlana Irmscher Inhaberin Sächsische Schweiz Telefon 03501 / 5557200 Oder Bewerben Sie Sich Bitte Hier: Im Deutschen Netzwerk Des Weltmarktführers In Der Betreuung Von Senioren Ermöglichen Unsere Betreuungskräfte Als Alltagsbegleiter Hilfe- Und Pflegebedürftigen Menschen Ein Leben In Ihrer Vertrauten Umgebung Unser Junges Unternehmen Soll Weiter Wachsen Seien Sie Dabei Und Unterstützen Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihrem Fachwissen Wwwde Jeder Betrieb Ist Unabhängig Und Selbstständig © 2017 Gmbh Und Co Kg Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Pirna

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Home Instead GmbH und Co. KG (Pirna)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Höllenmühle)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Gerthe)

Spezialist Qualitätsmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Projekt
   Kromberg und Schubert Automotive GmbH und Co. KG (Renningen)